Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachten und die weiße Überraschung!

 Hallo ihr Lieben Leser!

Hattet ihr schöne Weihnachtsfeiertage? Leckeres Essen, mit der Familie beisammen sein, reden, spielen und bescheren, gibt es etwas schöneres?!



Heiligabend habe ich mit meinen Eltern in Stuttgart verbracht, Lolá und Cookie durften natürlich wieder mit und dürfen auch noch ein paar Tage bleiben, während ich schon wieder zurück bin.


Es gab ganz untraditionell als Garnelen, und Dorade mit Kartoffeln..mhh lecker!


Das schönste Weihnachtsgeschenk aber war dieses Jahr der erste richtige Schneefall gestern am 2. Weihnachtsfeiertag. Hat es bei euch auch so doll geschneit? Bei uns hört es gar nicht mehr auf und alles ist in eine wunderschöne Winterlandschaft verwandelt.. ich könnte den ganzen Tag aus dem Fenster schauen!


Ich liebe Spaziergänge im Schnee!




Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren und melde mich vor Silvester noch einmal mit einem großen Jahresrückblick!

Liebe Grüße,

Lolá

Kommentare:

  1. Hallo Lola,
    Bei uns hat es heute erst geschneit, ist aber trotzdem schön!
    Bei uns war Weihnachten auch ganz toll, ich konnte es sehr genießen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    das klingt nach schönen Weihnachten, aber warum sind die Katzen noch bei Oma und Opa geblieben?
    Sehr schön dein Winterwonderland mit den Wildtieren, sehr tolle Fotos, wir haben auch Schnee alles ist weiss.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    leider hat es bei uns nicht ein bisschen geschneit, aber es ist blauer Himmel und die Sonne scheint. Also bin ich auch schon zufrieden.
    Deine Tierbilder sind wunderschön, richtig tolle Winterlandschaft.
    Dir einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    ja, der viele Schnee hat mich auch umgehauen. Er ist wunderschön anzuschauen, gell?
    Schöne Bilder hast Du gemacht. Die Farbe rot an Weihnachten ist einfach gemütlich, finde ich.
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen bei mir. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft.
    Deshalb wünsche ich Dir nun schon jetzt alles, alles Gute für das neue Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen