Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ein Ausflug in die Berge & Gewinner der Geburtstagsverlosung

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt dass ich Berge liebe? Nein? Also ich liebe Berge! Ganz besonders im Winter. Überall Schnee  wohin das Auge reicht. Okay, das ist bei den Temperaturen im Augenblick selbst im benachbarten Österreich Wunschdenken oder mit ganz viel Vorstellungskraft verbunden.

Schnee hin oder her, ich finde bergige Landschaften sind mit das Schönste, was es gibt und so habe ich mich ganz besonders gefreut, vor einiger Zeit einen Kurztrip nach Österreich machen zu dürfen und davon habe ich heute ein paar Bilder für euch.


Zwischen Füssen und Innsbruck befindet sich die "highline179", eine 410 m lange Hängeseilbrücke 114 m über dem Tal, klar dass wir da drüber mussten! Trotz eines klitzekleinen bisschen Höhenangst, war das ein tolles Erlebnis mit wundervoller Aussicht!


Zur highline179 gelangt man über einen schönen Weg hinauf auf den Berg, auf der eine tolle Burgruine steht, auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich das "Fort Claudia".



Von dort aus ging es weiter nach Innsbruck auf einen der schönsten Weihnachtsmärkte, die ich bisher besucht habe. Wenn ihr mögt, zeige ich euch das nächste Mal davon Bilder. :-)



Einen Abstecher nach Garmisch-Patenkirchen und an die Zugspitze haben wir dann auch noch gemacht, allerdings nicht hoch auf die Zugspitze, denn die Preise für Fußgänger sind wirklich unverschämt teuer!! Da kaufe ich mir doch lieber irgendwann eine Tages-Skikarte und genießen "nebenbei" die sicherlich atemraubende Aussicht.


Schade wirklich, dass nirgendwo Schnee lag, ich hatte mich so sehr auf Schnee gefreut. Lieber Schnee, wo bleibst du nur?!


Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch den Gewinner meiner Geburtstagsverlosung bekanntgeben.

Einen 50 € Mydays-Gutschein gewonnen hat...

ANi von Flöckchenliebe


Herzlichen Glückwunsch :-) Bitte schreibe mir doch eine Mail mit deiner Adresse!

Liebe Grüße,

Lolá

Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    ich kann mich erinnern, dass wir mal im Sommerurlaub auf die Zugspitze gefahren sind.
    In Sommerkleidung....und oben lag massig Schnee. Was hab ich da gefroren...
    Und heute ist Herbst oder Winter, und kein bisschen Schnee da, verrückte Welt!
    Glückwunsch an Ani zum Gewinn und Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Danke für deine eindrucksvollen Fotos! Über diese Brücke wäre ich nie gegangen!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo lola :D
    Du hast den Christmas Punch Tee gewonnen bei meinem Gewinnspiel am montag!
    Schickst du mir ganz schnell deine adresse, damit ich sie an shabby style weiterschicken kann?

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lola,
    Das sind ja wirklich traumhafte Bilder! Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen! Früher könnte ich mit Bergen nicht so viel anfangen (außer Skifahren) aber jetzt begeistern sie mich auch immer wieder. Zu dieser Brücke muss ich auch unbedingt mal!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lolá, sag mal, das sind ja atemberaubend schöne Aufnahmen. Ich mag die Berge auch sehr, wenn sie mir allerdings ohne Schnee lieber sind. Für meine Männer gilt das nicht, weil beide unheimlich gerne zum Skilaufen dort sind. Das mit der Brücke...ich weiß nicht, ob ich das packen würde. Respekt! Glückwunsch an die liebe ANi und an dich ganz liebe Grüße zum 4. Advent,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, mir gefällt die Farbe :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    ich gewinne und schreibe nun als Letzte! Das gibt es doch nicht!
    Entschuldige bitte, aber ich habe es nicht früher geschafft.
    Ich freue mich total darüber und schreibe Dir jetzt ganz schnell meine Adresse.
    Beste Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen