Sonntag, 7. Dezember 2014

Der Nikolaus war da!




Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch! Gestern am Nikolaustag, haben wir zum allerersten Mal hier bei uns dieses Jahr ein paar Schneeflocken gesehen, war das schön! Leider ist nichts liegengeblieben und so fällt es weiterhin schwer, so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Für mich gehört zur Adventszeit einfach Schnee!

Mein Stimmung ein bisschen aufgehellt hat allerdings ein Päckchen, dass schon vor einer Woche bei mir angekommen ist und das durfte ich gestern endlich auspacken. Soo viele tolle Geschenke, das war schon wie Weihnachten! Ich habe nämlich mitgemacht beim Nikolaus-Wichteln von der lieben Nicole und mein Päckchen kam von der Anja und ich habe mich so gefreut, vielen Dank Anja!!


Ausgepackt habe ich: Einen tollen Sternchencup, einen Pinienzapfen, der sich mit Wärme öffnet, 2 x Schokolade am Löffel, eine Packung Ferrero Küsschen (die das Bild leider nicht mehr überlebt haben :-)) und ein wunderschönes Kissen mit Kaninchenprint, damit habe ich schon lange liebäugelt, liebe Anja woher wusstest du das? :-)


Ein großes Dankeschön auch an Nicole, die das super organisiert hat!!


Am Wochenende ist bei mir auch noch ein bisschen Weihnachtsdeko eingezogen, meine große Fensterfront habe ich mit einer Lichterkette und Weihnachtskugeln dekoriert und hier und da ist ein bisschen was "rotes" eingezogen, so ganz in schwarzweiß geht es dann doch nicht bei mir.



Und jetzt werde ich gemütlich einen Tee schlürfen, meine 2. Adventskerze anzünden und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.

Wer noch nicht bei meinem Gewinnspiel teilgenommen hat, kann dies noch - hier - tun!

Liebe Grüße,

Lolá

Kommentare:

  1. Liebe Lolá,
    das Kissen ist DER Hammer!!!
    Ich schleiche schon so lange drumherum, aber habe es mir immer verkniffen.
    Nun kann ich ja bei Dir vorbei schauen und es bewundern.
    Die Tasse mit den Schokosticks finde ich auch klasse.
    Das schmeckt immer so lecker.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und noch einen gemütlichen Nachmittag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Lola,
    was für wundervolle Zauberhaftigkeiten ;o), ich wünsche dir einen schönen 2.Advent ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola
    uiii da hast du aber ein tolles Wichtelgeschenk erhalten....das Kissen sieht ja süss aus....und die Tasse ist toll...
    ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lolá,
    ein wunderschönes Kissen, so ein Glück! Dann lass es Dir gut gehen am 2. Advent und die Seele ein wenig baumeln! Liebe Grüße zu Dir, Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    uiiihhh da hast du aber schönes erwichtelt, das Kissen ist total zauberhaft, viel Freude mit den schönen Dingen, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lola,
    du hast auch mitgemacht, wie schön. Da hat Anja dir aber ganzganz tolle Sachen ausgesucht. Schwärm...
    Viel Freude damit.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lola,
    dass Kissen ist ja ganz bezaubernd:) Deine Wichtelpräsente gefallen mir sehr. Und sie waren auch so
    hübsch verpackt. Einen schönen 2ten Advent wünsche ich dir noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kissen! Da hattest du ja auch einen tollen Wichtel!
    Deine Deko finde ich auch sehr schön, an Weihnachten muss einfach ein bißchen rot rein :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lola, da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben! Kissen und Becher sind wunderschön und so einen Zapfen kenne ich. Das ist sehr spannend zuzusehen, ob und wann er sich öffnet. :-) Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lola,
    erst einmal Freue ich mich durchs Wichteln Deinen zauberhaften Blog gefunden zu haben.
    Dieses Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.

    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lolá,
    sehr schöne Geschenke hast Du bekommen :-))) Da hätte ich
    mich auch sehr gefreut.Wenn ich das Kissen so sehe bereue
    ich es direkt, es mir nicht gekauft zu haben, es ist so hübsch :-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lolá,
    da wurdest du aber reich beschenkt und das Kissen ist so süß...ich habe es auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lolá, wunderschöne Geschenke! und das Kissen gefällt mir auch super.

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, da hast Du aber schöne Geschenke bekommen. ich freue mich mit Dir!
    alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen