Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014


Heute melde ich mich aus den Winterferien aus dem wunderschönen Innsbruck. Seit Sonntag genieße ich nun hier schon das winterliche Wetter, hier hat es mittlerweile nun schon über einen halben Meter Schnee und es schneit seit 2 Tagen ununterbrochen!

Für euch habe ich in den letzten Tagen einen Jahresrückblick 2014 erstellt. Es hat richtig Spaß gemacht, noch einmal das Jahr 2014 Revue passieren zu lassen und die ganzen Bilder anzuschauen, ich hoffe es gefällt euch auch!

Ich bin gespannt und freue mich auf das neue Jahr 2015 und wünsche euch in diesem Sinne ein erfolgreiches, spannendes und gesundes neues Jahr!

Einen guten Rutsch!


Lolá



10 Kommentare:

  1. Hallo Lola,
    toller Rückblick, macht Spaß, jedes Monat durchzusehen !
    Ich wünsche auch dir einen GUTEN Rutsch ins Jahr 2015
    Grüße aus Salzburg,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,

    vielen Dank für diesen tollen und bunten Jahresrückblick. Es ist immer wieder schön zu sehen, was wir so Tolles in diesem Jahr erleben durften.

    Ich wünschen Dir einen guten Start ins neue Jahr und vorallem viel Gesundheit, Glück und tolle Momente in Deinem Leben.

    Alles Liebe und bis im nächsten Jahr

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    ein schöner Rückblick mit vielen tollen Bildern.
    Es ist doch klasse, was man alles in so einem Jahr erlebt.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Urlaub in Insbruck und komm gesund ins neue Jahr.
    Wir lesen uns ☺
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lolá,
    Dir auch einen wundervollen Start in das neue Jahr 2015! Und vielen Dank für die wundervollen Inspirationen im vergangenen Jahr, es hat immer wieder viel Spaß gemacht, bei Dir vorbei zu schauen! Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    und ob die Collagen mir gefallen. Du hast sie auch so toll aufgehübscht mit Deinen Monatsschildern.
    Super!
    Alles Liebe nochmals an Dich. Lass die Korken knallen!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lolá,
    ein wirklich schöner Jahresrückblick mit ganz vielen schönen Bildern.
    Rutsch du auch gut und sicher rein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lola,
    hab eine schöne Zeit in Innsbruck und feier schön Silvester, sehr schön sind deine Collagen vom Jahr 2014.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins Jahr. 2015.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. oh welch ein schöner Rückblick ♥
    Ganz toll....
    Liebe Grüße an Dich ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lolà
    Vielen Dank für den schönen Rückblick
    Auch dir ein gutes neues Jahr....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo ein schöner Jahresrückblick und als ich dein rotes Kätzchen sah, dachte ich gleich das es wie Paula aussieht.
    Puh, 23h ich merke die Luft ist raus und Fehler schleichen sich beim schreiben ein und so sende ich noch schnell ab und grüße dich nochmal <3allerliebst Renate :O)

    AntwortenLöschen