Samstag, 20. Juni 2015

Was unser Balkon mit einer Zebrawand gemeinsam hat..


..na neugierig? Die Wahrheit ist: nichts! Mir fiel nur kein besserer Titel für den heutigen Post ein, wo ich euch nochmals auf unseren Balkon mitnehme. Hier hat sich seit Einzug ein bisschen etwas verändert.


Der Schaukelstuhl musste für meinen neuen Kräutertisch weichen und steht nun im Schlafzimmer. Auf dem Balkon dagegen wird es langsam so richtig schön grün mit Kräutern, Tomaten, Salat und natürlich Blumen.


Bei uns im Flur dagegen, ist es seit ein paar Wochen ziemlich tierisch, denn ich durfte ein Produkt von posters.de , einem Partner von Prentu testen und entschied mich für eine tolle Tapetenbahn im Zebralook.


Anfangs war ich ja ziemlich skeptisch, ob die Tapete so richtig wirkt, denn von nahem betrachtet sieht das Muster recht verschwommen aus aber nach dem Anbringen waren alle Zweifel beseitigt und ich finde es sieht richtig klasse aus! 


Tja, und auf dem Balkon fehlt bloß noch das gute Wetter.. hier ist seit dem letzten Wochenende wieder der Herbst da und so kann man den Balkon im Moment nur mit einer warmen Decke genießen.






Liebe Grüße,

Sophia

Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    ah, du hast auch Kräuter auf deinem Balkon. Ich seit kurzem auch und ich genieße es richtig Tag für Tag frisch Kräuter zu ernten. Deine Blumenpracht ist bezaubernd. Ein sehr schönes und gemütliches Plätzchen hast du da auf deinem Balkon!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ja, es macht richtig Spaß sich seine Kräuter vom Balkon ganz frisch zu pflücken oder? Ich freue mich auch schon total darauf, wenn unser Salat erntereif ist :-)

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
  2. Hallo Sophia,
    der neue Kräutertisch sieht klasse aus. Frische Kräuter sind ja immer gut.
    Ich habe im Moment nur Salbei und Schnittlauch im Garten, alles andere wollte dieses Jahr nicht so richtig.
    Von der Zebratapete hätte ich gerne mehr gesehen. Sie sieht interessant aus.
    Dir ein schönes Wochenende, nach mehr Wärme sieht es leider nicht aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ja frische Kräuter sind super..unsere haben auch lange gebraucht, bis sie gekommen sind.

    Die Zebrfatapete ist nur eine Bahn.. und leider sind in den letzten Tagen die Lichtverhältnisse, besonders im Flur so schlecht, dass ich mehrere Anläufe brauchte, das überhaupt mal 2 brauchbare Bilder dabei sind. Wenn die Sonne dann endlich mal wieder scheint, hole ich das nach :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophia,
    dein Kräutertisch sieht richtig schick aus. Ich habe auch viele Kräuter in Töpfen und es ist immer wieder schön da schnell mal was abzuschnippeln für Suppen und Salate. Deine Blumen blühen sooo schön. Dein Balkon sieht richtig gemütlich aus. Wir haben zur Zeit Aprilwetter und die Temperaturen sind im Keller. Hoffentlich wird das bald wieder besser. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophia,
    das sieht aber wirklich hübsch bei Dir aus mit den vielen Kräutern und Töpfen.
    Bei mir stehen die Kräuter ja im Garten und leider haben die Schnecken auch Ihren Geschmack geändert. Sie stehen dieses Jahr auf Basilikum und Petersilie, tja Pech für mich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophia,
    wunderschön sieht Dein Balkon aus. Und mir scheint, mit der Überdachung hast Du das ganze Jahr über das beste Fotolicht. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen