Mittwoch, 23. September 2015

stadtkind-design ist jetzt auch bei Facebook!







Nach einer ungeplanten Blogpause bin ich endlich wieder da. Wieso und weshalb es hier so lange ganz still war, erfahrt ihr in Kürze. Heute möchte ich euch aber ein paar meiner neu genähten Dinge zeigen!

Seit kurzem findet man mich mit "stadtkind-design" auch auf Facebook *klick*, schaut doch vorbei und liked meine Seite, ich würde mich freuen!


In den letzten Monaten habe ich ganz viel genäht, viele Taschen, Kosmetiktaschen, Mäppchen, Turnbeutel, Mutterpasshüllen etc. sind entstanden!



Auch bei uns Zuhause hat sich einiges verändert, im Moment bin ich noch dabei, unserer Küche ein komplett Makeover zu verpassen, das möchte ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen!

Ansonsten waren wir im Sommer ein paar Tage mit unserem Wohnwagen im schönen Österreich am Wolfgangsee & Salzburg. Spannende Tage, denn das war Naila's erster Urlaub!


Ihr haben die Berge, das Wasser und die Spaziergänge natürlich ganz arg gefallen, genauso ihre ersten Nächte im Wohnwagen.


Aus dem kleinen Welpen wird nun ein wuscheliger Junghund, Naila wird Ende des Monats 8 Monate alt und hält uns natürlich noch immer ganz schön auf Trab! :-)

Liebe Grüße und bis Bald,

Sophia

Kommentare:

  1. Liebe Sophia,
    schön, wieder von Dir zu lesen.
    Urlaub in Österreich möchte ich auch nochmal machen. Mal schauen, wann ich dazu komme.Deine Bilder sind herrlich.
    Und auch die graue Tasche ist super. Die könnte ich mopsen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    Schade, ich bin nicht bei FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Österreich kann ich nur empfehlen, uns zieht es immer wieder in diese tolle Landschaft und den netten Leuten. :-)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Sophia

      Löschen
  2. Liebe Sophia,
    sehr schöne Nähereien, ich bin nicht auf FB, ich kann nicht überall sein, Blog und Insta reichen mir ;-).
    Sehr schön deine Urlaubsimpressionen, das ist auch ein wundervolles Fleckerl Erde das Salzburger Land, ich komme gerne hierher und Naila ist als Teenager genauso hübsch wie als Welp.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ich wollte auch lange keine Seite auf Facebook haben, weil es mir unnötig erschien, dennoch scheint es in der heutigen Zeit ein Muss zu sein und so bin ich nun auch dort.

      Liebe Grüße an dich und deine süßen Fellis,
      Sophia

      Löschen
  3. Hallo Lola, ähm Sophia, ;-)
    wie schön, dass ich wieder bei Dir lesen durfte.
    Habe mich schon gewundert, dass es so still bei Dir war.
    Ich mag Österreich sehr, habe dort viele Jahre als Kind im Urlaub verbracht. Und Deine Naila passt auch soooooooooo schön zu den Bergen. :-)
    Liebe Grüße schicke ich Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ani :-)

      Ja, das war gar nicht geplant, dass ich so lange nichts von mir hören lasse aber jetzt bin ich ja wieder "da" :-)

      Naila liebt die Berge auch.. und klettern! Da muss man ganz schön aufpassen, denn Höhenangst kennt sie nicht!

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen