Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!



Fast hätte ich es nicht mehr geschafft, für einen letzten Blogpost vor Weihnachten. Die letzten Tage waren wie immer stressig und voll mit Terminen und so bin ich froh, dass nun langsam etwas Ruhe einkehrt und wir nun Weihnachten genießen können.


Seit heute Nachmittag sind wir samt Hund und Katzen in Stuttgart bei meinen Eltern und so gibt es auch heute hier auf dem Blog Bilder von der Weihnachtsdekoration meiner Mutter. Morgen sind wir dann auch noch hier und fahren vermutlich morgen Abend oder am 26. morgens zurück, um am 2. Weihnachtsfeiertag bei der Familie von meinem Freund zu feiern.

Nach den Weihnachtsfeiertagen geht es dann noch ein letztes Mal zu zweit in den Urlaub, wie auch letztes Jahr werden wir Silvester in Innsbruck verbringen, worauf wir uns sehr freuen. Ich melde mich aber bestimmt noch mit einem Jahresrückblick 2015 :-)



Nun wünsche ich euch frohe und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten! Schöne Weihnachten!

Liebe Grüße,

Sophia


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir auch, liebe Sophia!
    Herzliche Grüße von
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe ANi, ich hoffe du hattest auch erholsame Feiertage? :-)

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
  2. Liebe Sophia,
    schöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjana, ich hoffe du hattest auch schöne und ruhige Feiertage! Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Sophia

      Löschen
  3. Auch Dir noch frohe Festtage, hab eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sopha,

    ich habe gestern beim durch-die-Gegend-Surfen Deinen tollen Blog entdeckt und bin begeistert!!! Hab Dich gleich in meine Lieb-Links gepackt ;-) Du hast einen sehr schönen Wohnstil und einen total süßen Hund!!! Für nächstes Jahr habe ich mir auch vorgenommen, endlich besser nähen zu lernen!

    Ich habe auf den Fotos Deine wunderschöne Vitrine bewundert. Hast Du sie selber gestrichen - mit Kreidefarben? Auf jeden Fall sieht das total gut aus in dem dunkelgrau/schwarz!!!

    Dir und Deinen Lieben noch schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr! Ich werde Dich jetzt öfters besuchen, versprochen!

    Funky Greetings
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lony,
      vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Die Vitrine habe ich selbst gestrichen ja, sie war vorher hellrosa und ich habe sie mit normaler Wandfarbe gestrichen. Wandfarbe hat denselben Effekt wie Kreidefarbe ;-)

      Ich wünsche dir ebenfalls ruhige und erholsame Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich natürlich wenn du mich weiterhin besuchst!

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
  5. Liebe Sophia,
    was für eine schöne Deko bei deinen Eltern! Ich komme leider erst jetzt zu meiner Blogrunde. Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Weihnachtszeit und habt es euch gut gehen lassen. Komm gut ins neue Jahr! Wird ja ein ganz spannendes Jahr für euch - ich bin schon ganz gespannt :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen