Freitag, 12. Februar 2016

Tulpengrüße am Friday Flower Day!


Heute kann ich auch mal wieder am Friday Flore Day von Holunderbüschen teilnehmen. Vor einigen Tagen habe ich diese Tulpenzwiebeln gekauft und die erste wunderschöne Tulpe strahlt mich schon jeden morgen aus unserem Flur an! Ist das nicht eine tolle Farbe? Da bekommt man so richtige Frühlingsgefühle..nur leider hat es bei uns heute schon wieder heftig geschneit über Nacht. Ich will doch endlich Frühling! Winter, du hattest deine Chance, jetzt brauchen wir dich auch nicht mehr!


Diese zwei süßen Eulen durften auch neulich bei uns einziehen und machen bei Tulpe und Stempeln (die habe ich auch schon lange nicht mehr gezeigt oder? ;-)) eine super Figur! 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,

Sophia



Kommentare:

  1. Liebe Sophia,
    eine Traumfarbe ist das!! So schön!
    Ich habe mir erst gestern auch zwei Tulpen im Topf gekauft, die stehen jetzt auch am Fenster und erfreuten sich heute an der ersten Sonne seit Wochen!! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,
    die Tulpe ist echt wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophia,
    die Tulpen leuchten ja wunderbar. Und die Eulen finde ich niedlich.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen