Freitag, 29. November 2013

Plätzchenduft und Schuhschränkchen

Heute ist das fertig gepinselte Schuhschränkchen in pastellrosa vom Keller in den Flur gewandert. Ich liebe es und da kann man so herrlich Stiefel drin verstauen! Ich möchte noch 2 Sitzkissen dafür nähen, sodass es eine Sitzbank wird :-)


Da ich schon einmal beim Knipsen war..


Meine-Nähstübchen 'Organizer'


Leider sind diese Schränkchen schon so alt, dass 2 Griffe fehlen.. aber es lässt sich da so herrlich Knöpfe verstauen.


Heute ist ein Engelchen entstanden..


..und 2 Eierbecher für 2 wundervolle Menschen zu Weihnachten.


2 Eiskratzer.. der linke ist wie man sieht noch nicht ganz fertig. Schade dass sie so orange wirken auf dem Bild (ich kann einfach nicht so toll fotografieren!)


2 Stoffkörbchen


..und 3 Elchkissen. Der Stuhl war ein Dachbodenfund bei uns, der ist mir erst letzte Woche zwischen  aufgefallen und wurde direkt Pinkrot bepinselt..




und ein paar Herzen von der Stange 





1 Kommentar:

  1. Liebe Lola,
    sind das alles schöne Dinge! Wie gut, dass du den Schuhschrank aus dem Keller befreit hast, der sieht im Flur supertoll aus und die Idee ihn als Sitzbank zu nehmen finde ich klasse! Stanzer findest du gut in großen Bastelgeschäften oder im Internet, ich habe meinen mal bei einer Messe gekauft.Ich wünsche dir viel Freude bei weiter-schöne-Dinge-zaubern und ein wundervolles Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen